|
Impulsvideo 3 thematisiert die zentrale Bedeutung von Frage-Antwort-Sequenzen als Ressource in digitaler Lehre. Frage-Antwort-Sequenzen gehören zu den unverzichtbaren Bestandteilen der…
|
|
Impulsvideo 2 veranschaulicht den Unterschied zwischen Interaktion und gesendeter Kommunikation am Spezialfall der «Geistervorlesung». Ohne dass uns das im Alltag so bewusst ist, lebt…
|
|
Impulsvideo 1 sensibilisiert am Beispiel institutioneller Architekturen für den Zusammenhang von Interaktion und Raum. Bei der Herstellung eines «Interaktionsraumes» (geteilter…
|
|
Im dritten LiZZ-Gespräch zum Thema „Interdisziplinarität im Klassenzimmer: mehr Linguistik in mehr Fächern?“ diskutieren wir, wie sprachwissenschaftliche Fragestellungen…
V-Nr aus Vorlesungsverzeichnis (C-Nr from UZH Course Catalogue).
3. LiZZ-Gespräch Vorlesung/Event (Course/Event)
3. LiZZ-Gespräch Jahr und Semester (year and semester)
2022 Herbst (fall) Vortragende/r (Presenters)
Janine Richner-Steiner, Matthias Friedli, Christoph Hottiger, Lara Dredge-Zehnder Mitwirkende (contributors)
Noah Bubenhofer, Guido Seiler, Aleksander Popov
|
|
Betreff (Subject)
LiZZ-Gespräch: Linguistics in 20 Years Jahr und Semester (year and semester)
2021 Herbst (fall) Vortragende/r (Presenters)
Balthasar Bickel, Lena Jäger, Francesco Gardani, Elisabeth Stark, Guido Seiler (Moderation) Mitwirkende (contributors)
LiZZ
|